Zaunelemente Reena, 90 x 180 cm Grau KDI
Lieferzeit Innerhalb 30 Werktage
90cm x 180cm
Zusammenfassung - Zaunelemente Reena, 90 x 180 cm Grau KDI
- Breite: 90 cm
- Höhe: 180 cm
Zaunelemente Reena, 90 x 180 cm Grau KDI
Designen Sie Ihren persönlichen Garten mit Palmako Zaunelementen!
- Aus behandelter nordischer Fichte/Tanne
- Einzigartige stabile und langlebige Eckverbindung des Paneelrahmes - Wasserader und zusätzliche Öffnungen zum Wasserabfluss
- Vormontiert und somit gleich Einsatzbereit
- Maße lt. Grundriss: Breite ca. 90 cm x Höhe ca. 180 cm
- Rahmen: Breite ca. 3,3 cm x Höhe ca. 5,7 cm
- Füllungsbrett: Breite ca. 1,2 cm x Höhe ca. 8,5 cm
- Gitterleiste: Breite ca. 1,2 cm x Höhe ca. 4,5 cm
- Ohne Pfostenträger [Optional erhältlich]
- Ohne Befestigung für Zaunelemente [Optional erhältlich]
- 1. Packstück: Länge ca. Breite ca. 90 cm x Höhe ca. 180 cm Gewicht ca. 15 Kg
Wählen Sie eine der oben genannten Behandlungsvarianten: Dieses Zaunelement ist bereits mit einer Tauchimprägnierung oder einer Grundierung + Lackierung geschützt. Hier können Sie zwischen den Varianten: Grau kesseldruckimprägniert, Grundierung + weiß lackiert und Grundierung + grau lackiert wählen.
Palmako Modular Garden ist eine Serie, bei der sich aus den unterschiedlichen Palmako Zaunelementen durch die Erweiterung mit verschiedenen Modulen eine individuelle Zaunanlage errichten lässt. Die Module sind in verschiedenen Funktionen und Größen erhältlich. So kann ein zweidimensionaler Gartenzaun in eine dreidimensionale Raumstruktur verwandelt werden. Bei der Gestaltung können ganz persönliche Bedürfnisse berücksichtigt und eine entsprechend funktionale Gartenlandschaft geschaffen werden. Es können komplette Bausätze, aber auch einzelne Elemente des Modular Garden Systems bestellt werden. Der Modulzaun lässt sich ständig erweitern, indem man zu der schon vorhandenen Anlage neue Produkte hinzubestellt. Dabei muss beachtet werden, dass beim Bau oder der Erweiterung der Zaunanlagen die jeweils passenden Zaunelemente und Pfosten verwendet werden.
Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und die Zahlungsart "Finanzierung" auswählen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München.
weitere Infos zur Finanzierung
Finanzierungsprozess
Sie haben zwei Möglichkeiten, die Legitimation und Unterschrift vorzunehmen:
Komplett online (mit sofortigem Warenversand) oder schriftlich und über eine Postfiliale (Warenversand nach Eingang der Unterlagen).
So funktioniert's:
- Finanzierung online beantragen: Füllen Sie online das Antragsformular aus.
- Legitimation:
Möglichkeit 1: Lassen Sie Ihre Identität bequem online per WebID Video Ident oder WebID Konto Ident bestätigen. Beim Video Ident durchlaufen Sie einen Videoanruf mit einem WebID Agenten. Beim Konto Ident fotografieren Sie Ihr Ausweisdokument und Ihr Gesicht und loggen Sie sich anschließend in Ihrem Online Banking ein.
Möglichkeit 2: Lassen Sie Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen. - Vertrag unterschreiben:
Möglichkeit 1: Unterschreiben Sie den Kreditvertrag online per mTAN (SMS).
Möglichkeit 2: Drucken Sie den Kreditvertrag aus, unterschreiben handschriftlich und senden ihn per Post ein. - Auf die Lieferung freuen: Ihre bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihres Antrags). Haben Sie den Antrag online eingereicht, kann die Ware sofort versendet werden.
Einzureichende Unterlagen
Folgende Unterlagen benötigt die Bank:
- Unterschriebener Kreditvertrag (elektronisch oder per Post)
- Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA (bei einer Finanzierungssumme ab 4.000 €; in Einzelfällen auch unter einer Finanzierunssumme von 4.000 €)
- Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
- Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
- Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
Voraussetzungen für eine Finanzierung
Folgende Voraussetzungen hinsichtlich Beschäftigung / Einkommen müssen erfüllt sein:
- Sie sind mindestens 18 Jahre alt
- Die Finanzierungssumme liegt zwischen 100 € und 10.000 €
(Hinweis: Theoretisch ist eine Finanzierung bereits ab 54 € möglich. In diesem Fall müssen bei Ihnen 6 Monate Lauzeit auswählbar sein.) - Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten.
- Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet / oder Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente / oder Sie sind seit mindestens zwölf Monaten selbständig
- Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. 650 € netto
- Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag
Legitimation
Wie alle Banken ist auch Consors Finanz gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Dabei wird die Identität aller neuen Kunden vor einer Kreditvergabe überprüft. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit. Sie haben die Wahl, ob Sie die Legitimation online per Videotelefonie (mit PC, Tablet oder Smartphone) oder in der nächsten Filiale der Deutschen Post per PostIdent durchführen möchten. Auch die Vertragsunterschrift kann entweder online mit elektronischer Unterschrift erfolgen oder Sie unterschreiben handschriftlich und die Deutsche Post sendet den Vertrag per Post an uns. Bitte beachten Sie, dass das Einsenden des Vertrags per Post einige Tage zusätzlich benötigt.
Finanzierungsabschluss mit PostIdent
Legitimation mit PostIdent – So funktionierts:
- Entscheiden Sie sich für die Zahlart "Finanzierung": Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen den kurzen Online-Antragsprozess von Consors Finanz. Entscheiden Sie sich nach der vorläufigen Kreditgenehmigung dafür, den Vertrag auszudrucken und zur Post zu bringen.
- Legitimieren Sie sich bei einer Postfiliale: Drucken Sie Ihren Antrag aus und lesen sich Ihre Unterlagen in Ruhe durch. Unterschreiben Sie den Vertrag an den vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren unterschriebenen Kreditvertrag eigenständig per Post an die Consors Finanz senden. Ein Adressblatt für einen kostenfreien Rückversand Ihrer Unterlagen liegt dem Kreditvertrag bei.
- Freuen Sie sich auf die Lieferung: Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei Consors Finanz liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).
Volldigitaler Finanzierungsabschluss
Volldigitaler Finanzierungsabschluss – So funktionierts:
- Entscheiden Sie sich für die Zahlart "Finanzierung": Nachdem Sie Ihre Ware in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sich beim Gang zur Kasse für eine Finanzierung entscheiden. Sie durchlaufen den kurzen Online-Antragsprozess von Consors Finanz. Entscheiden Sie sich nach der vorläufigen Finanzierungsbewilligung für die Option "Jetzt online abschließen", um den Antrag digital abzuschließen.
- Online-Identifikation: Ihre Identifikation erfolgt ganz bequem mit einem Videotelefonat, dem sogenannten Video Ident – einfach und direkt über Ihren Browser oder per App. Mitarbeiter führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Beim Konto Ident fotografieren Sie Ihr Ausweisdokument und Ihr Gesicht. Danach loggen Sie sich in Ihrem Online Banking ein.
- Digitale Signatur: Im Anschluss an die Online-Identifikation erhalten Sie eine mTAN per SMS, die Sie zur Bestätigung in das dafür vorgesehen Feld eintragen. Damit wird der Vertrag rechtskräftig online unterschrieben und abgeschlossen.
- Digitaler Kontoblick: Dieser ersetzt das Einreichen von Kontoauszügen und Gehaltsnachweisen in Papierform. Die Kreditentscheidung und Prüfung Ihrer Angaben erfolgt mit einem einmaligen Blick auf Ihr (Gehalts-) Girokonto. So weisen Sie Ihr regelmäßiges Einkommen nach. Der Kontoblick ermöglicht uns die Auswertung der gelieferten Umsatzdaten, um eine Kreditentscheidung treffen zu können.
- Freuen Sie sich auf die baldige Lieferung: Nach dem Online-Abschluss kann Ihre Ware im Gegensatz zum PostIdent-Verfahren sofort versendet werden!
Ratenrechner
Anzahl Monate | Monatliche Rate | Sollzins (jährlich, gebunden) |
---|---|---|
6 | 13,16 € | 0,00 % |
8 | 9,87 € | 0,00 % |
Abwicklung bei Lieferung
Wenn Sie per Vorkasse zahlen, können Sie 50% der Gesamtsumme anzahlen. Die restlichen 50% werden dann bei Lieferung vor Ort in Bar fällig. Bei Zahlung mit allen anderen Zahlungsarten sind sofort 100% der Gesamtsumme bei Abschluss der Bestellung fällig.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird sich umgehend ein Mitarbeiter der InHa24 - Internet Handels GmbH per Telefon oder per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf und den Liefertermin mit Ihnen vereinbaren.
Gerne können Sie vor Kauf die anvisierte Lieferwoche mit Angabe Ihrer PLZ bei uns erfragen. Die Lieferung erfolgt im Rahmen einer Sammeltour innerhalb 30 Werktagen = 6 Wochen + Feiertage nach Absprache und Eingang der Anzahlung. Die Anlieferung erfolgt durch eigene Mitarbeiter, damit Ihre Ware auch ordnungsgemäß übergeben wird. Die Abladung erfolgt durch LKW mit Kran oder Stapler an der Bordsteinkante, soweit befahrbar.
Lieferungen ins Ausland
Grundsätzlich liefern wir nur in Deutschland aus. In Einzelfällen ist es jedoch möglich, die Ware an der Bundesgrenze an Sie zu übergeben. Wollen Sie beispielsweise aus Österreich oder Niederlande bestellen, kontaktieren Sie uns bitte unbedingt vor dem Kauf per Kontaktformular zur Abstimmung, ob und wie eine Lieferung bis zur Bundesgrenze möglich ist.
Abwicklung bei Abholung
Nach dem Kauf sprechen Sie bitte mit uns telefonisch unter 06054 – 9071100 einen für Sie passenden Abholtermin ab. Oder Sie kontaktieren uns per Mail mit der Angabe der Auftragsnummer. Die Ware wird dann für Sie zum vereinbarten Abholtermin bereitgestellt.
Anmelden